Liebessprüche für Ihn

Eines der größten Geschenke auf dieser Erde ist es, aus vollem Herzen lieben zu können. Wird diese Liebe erwidert und daraus entsteht eine schöne Beziehung, so ist das Glück vollkommen. Der Liebste soll wissen, was er für ein großartiger Mensch ist und wie sehr einen die gemeinsame Zeit bereichert.

Vielleicht soll es eine Nachricht vor dem Einschlafen, ein Brief in der Sporttasche oder ein Post-It an der Türe sein – Männer benötigen nicht viele Worte um ihnen zu sagen, wie sehr sie geliebt und gebraucht werden. Es müssen nur einfach die Richtigen sein. 


Du gibst mir das Gefühl nicht irgendeine zu sein, du gibst mir das Gefühl deine zu sein!


Selbst wenn es regnet scheint die Sonne in meinem Herzen, wenn ich neben dir aufwachen darf. 


Liebe ist das einzige Fach, wo es keine Theorie gibt.


Bevor du in mein Leben kamst, war alles voller Zweifel. Seit dem wir uns haben bin ich voller Hoffnung.


Mit dir ist alles anders.


Spiderman, Superman und Iron Man sind mir egal! Ich habe meinen ganz persönlichen Superhelden.


Du bist besser als jedes vierblättrige Kleeblatt – mit dir habe ich mein großes Glück gefunden.


Der Richtige bist du! Für dich muss ich mich nicht verändern, du gibst mir das Gefühl perfekt zu sein.


Ich bin dir so unendlich dankbar dafür, dass du mich das Leben wieder spüren lässt.


Ob Parkbank oder Hoverboard – egal wie die Welt in 50 Jahren aussieht, wir haben uns.



Zwei wie wir können alles erobern! Du bist mein König und ich bin deine Königin!


Du bist unbeschreiblich und deshalb fällt es mir so schwer, die richtigen Worte für dich zu finden.


Wann immer ich in deine Augen blicke habe ich das Gefühl, ich kann unser ganzes zukünftiges Leben sehen.


Es gibt so viele Dinge, die ich an dir liebe, dass ich nicht einmal weiß, wo ich anfangen soll. Ich liebe deine Augen, die mich jedes Mal fesseln, wenn ich in sie schaue. Ich liebe deine Hände, die mich halten und berühren, als ob ich das Kostbarste auf der Welt wäre. Ich liebe deine Stimme, die mich immer beruhigt und tröstet, wenn ich mich ängstlich fühle. Und vor allem liebe ich deine Seele, die so tief und unendlich ist, dass ich in ihr verloren gehen könnte und mich niemals verlieren würde.


Du bist der Mann, den ich immer gesucht habe, und ich bin so dankbar, dass ich dich gefunden habe. Mit dir an meiner Seite fühle ich mich unbesiegbar und stark. Du gibst mir die Kraft, meinen Träumen nachzugehen und meine Ziele zu erreichen. Und selbst in den schwierigsten Momenten bist du immer da, um mich zu stützen und zu unterstützen. Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt, und ich werde immer für dich da sein.


In deinen Augen sehe ich die Welt auf eine ganz neue Weise. Die Art und Weise, wie du mich ansiehst, lässt mich wissen, dass ich wichtig bin und dass ich geliebt werde. Du bist der Mann, der mir geholfen hat, mich selbst zu finden, und ich werde für immer dankbar sein. Du hast mein Leben verändert und mir gezeigt, was es bedeutet, wahrhaftig zu lieben und geliebt zu werden. Ich werde immer bei dir bleiben und dich lieben, bis ans Ende der Zeit.


Du bist mein bester Freund, mein Vertrauter und mein Seelenverwandter. Mit dir kann ich alles teilen, meine Hoffnungen, Träume, Ängste und Sorgen. Du hörst mir zu und verstehst mich, selbst wenn ich selbst nicht verstehe. Du bist der Mann, auf den ich mich immer verlassen kann, egal was passiert. Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt, und ich bin so glücklich, dass ich dich in meinem Leben habe.


Jeder Moment, den ich mit dir verbringe, ist wie ein kleines Wunder. Ich liebe es, wenn wir zusammen lachen, wenn wir uns berühren und wenn wir über unsere Zukunft sprechen. Du bist der Mensch, mit dem ich die schönsten Erinnerungen schaffe, und ich hoffe, dass wir noch viele weitere gemeinsame Erlebnisse haben werden. Ich liebe dich mehr als Worte es je ausdrücken können, und ich werde immer für dich da sein, in guten wie in schlechten Zeiten.

Durch dich durfte ich lernen, dass Vertrauen nicht nur ein leeres Wort ist.


Du vermittelst Beständigkeit mit Leichtigkeit.


Wohin mich mein Weg führt wusste ich nicht, bis ich bei dir angekommen bin.


Albern, ernst, wild und vernünftig – mit dir kann ich all das und noch so viel mehr sein.


Es spielt keine Rolle ob wir den perfekten Plan vom Leben haben, Hauptsache wir haben uns.


Ich bin so glücklich, dass die Anderen vor mir nicht begriffen haben was für ein großartiger Mann du bist.


Mit dir fällt es mir leicht „Für immer!“ zu sagen, ohne dabei ihn Panik auszubrechen.


Ich wusste ab dem ersten Augenblick, dass DU meine Zukunft bist!



Schon der Gedanke an dich, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.


Ob Zelt, Baumhaus oder Hängematte – ich möchte einfach bei dir sein.


Du lässt mein Herz schon mit deinen Blicken höher schlagen.


An deiner Seite fühle ich mich stark und vollständig. 


Gemeinsam können wir jeden noch so steilen Weg gehen – und noch Spaß dabei haben!


Wir sind perfekt unperfekt und genau das macht uns mehr als perfekt.


Wann immer ich dich wieder wahnsinnig vermisse, denke ich einfach so lange an dich, bis ich einschlafe und von dir träume.


Dein Lächeln ist mir so viel wichtiger als meins.


All die Schätze dieser Welt sind bedeutungslos für mich, denn ich will nur dich!


Von dir geliebt zu werden ist das größte Geschenk dieser Welt.


Egal wie wenig wir haben, Hand in Hand sind wir reicher als die meisten Anderen.


Du beweist, dass Männer Gefühle zeigen und ein riesiges Herz haben können.


Du sagtest ich könnte jeden Mann der Welt haben, doch kein Mann der Welt ist wie du!


Auch interessant:

Kurze Liebessprüche

Liebessprüche für mein Schatz

Lustige Liebessprüche

Süße Sprüche für mein Schatz

Liebe ist Sprüche