Liebessprüche für Ihn

Eines der größten Geschenke auf dieser Erde ist es, aus vollem Herzen lieben zu können. Wird diese Liebe erwidert und daraus entsteht eine schöne Beziehung, so ist das Glück vollkommen. Der Liebste soll wissen, was er für ein großartiger Mensch ist und wie sehr einen die gemeinsame Zeit bereichert.

Vielleicht soll es eine Nachricht vor dem Einschlafen, ein Brief in der Sporttasche oder ein Post-It an der Türe sein – Männer benötigen nicht viele Worte um ihnen zu sagen, wie sehr sie geliebt und gebraucht werden. Es müssen nur einfach die Richtigen sein. 


Du gibst mir das Gefühl nicht irgendeine zu sein, du gibst mir das Gefühl deine zu sein!


Selbst wenn es regnet scheint die Sonne in meinem Herzen, wenn ich neben dir aufwachen darf. 


Liebe ist das einzige Fach, wo es keine Theorie gibt.


Bevor du in mein Leben kamst, war alles voller Zweifel. Seit dem wir uns haben bin ich voller Hoffnung.


Mit dir ist alles anders.


Spiderman, Superman und Iron Man sind mir egal! Ich habe meinen ganz persönlichen Superhelden.


Du bist besser als jedes vierblättrige Kleeblatt – mit dir habe ich mein großes Glück gefunden.


Der Richtige bist du! Für dich muss ich mich nicht verändern, du gibst mir das Gefühl perfekt zu sein.


Ich bin dir so unendlich dankbar dafür, dass du mich das Leben wieder spüren lässt.


Ob Parkbank oder Hoverboard – egal wie die Welt in 50 Jahren aussieht, wir haben uns.


Liebessprüche für Ihn

Für mich bist du einfach der perfekte Mensch.


Zwei wie wir können alles erobern! Du bist mein König und ich bin deine Königin!


Du bist unbeschreiblich und deshalb fällt es mir so schwer, die richtigen Worte für dich zu finden.


Liebessprüche für Ihn

Ruf an, wenn du mich brauchst. Für dich lasse ich alles stehen und liegen.


Wann immer ich in deine Augen blicke habe ich das Gefühl, ich kann unser ganzes zukünftiges Leben sehen.


Durch dich durfte ich lernen, dass Vertrauen nicht nur ein leeres Wort ist.


Du vermittelst Beständigkeit mit Leichtigkeit.


Wohin mich mein Weg führt wusste ich nicht, bis ich bei dir angekommen bin.


Albern, ernst, wild und vernünftig – mit dir kann ich all das und noch so viel mehr sein.


Es spielt keine Rolle ob wir den perfekten Plan vom Leben haben, Hauptsache wir haben uns.


Ich bin so glücklich, dass die Anderen vor mir nicht begriffen haben was für ein großartiger Mann du bist.


Mit dir fällt es mir leicht „Für immer!“ zu sagen, ohne dabei ihn Panik auszubrechen.


Ich wusste ab dem ersten Augenblick, dass DU meine Zukunft bist!


Schon der Gedanke an dich, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.


Ob Zelt, Baumhaus oder Hängematte – ich möchte einfach bei dir sein.


Du lässt mein Herz schon mit deinen Blicken höher schlagen.


An deiner Seite fühle ich mich stark und vollständig. 


Gemeinsam können wir jeden noch so steilen Weg gehen – und noch Spaß dabei haben!


Wir sind perfekt unperfekt und genau das macht uns mehr als perfekt.


Wann immer ich dich wieder wahnsinnig vermisse, denke ich einfach so lange an dich, bis ich einschlafe und von dir träume.


Dein Lächeln ist mir so viel wichtiger als meins.


All die Schätze dieser Welt sind bedeutungslos für mich, denn ich will nur dich!


Von dir geliebt zu werden ist das größte Geschenk dieser Welt.


Egal wie wenig wir haben, Hand in Hand sind wir reicher als die meisten Anderen.


Du beweist, dass Männer Gefühle zeigen und ein riesiges Herz haben können.


Du sagtest ich könnte jeden Mann der Welt haben, doch kein Mann der Welt ist wie du!


Auch interessant:

Jetzt Karte mit Spruch gestalten

Kurze Liebessprüche

Liebessprüche für mein Schatz

Lustige Liebessprüche

Süße Sprüche für mein Schatz

Liebe ist Sprüche