Gute Nacht mein Schatz

Gute Nacht Mein Schatz Titelbild

Du denkst vor dem Einschlafen auch sehr oft an deinen Schatz ? Lasse es ihr / ihm mit einem schönen gute Nacht Spruch wissen ! Nachfolgend findest du ein paar der beliebtesten und süßesten Worte für eine wundervolle Nacht. Wenn du möchtest kannst du unsere gute Nacht Bilder bzw. gute Nacht Sprüche kostenlos speichern und an deinem Schwarm verwenden. Egal ob WhatsApp oder SMS ! Also viel Spaß bei der Sprüche Suche und eine ruhige und erholsame Nacht.


Gute Nacht, mein Liebling!


Gott hat Dich extra für mich erschaffen. Ich liebe dich.



Gute Nacht, schlaf gut und träum süß!


Kann nicht essen. Kann nicht schlafen. Kann dich nicht vergessen.


Heute Nacht träume ich von dir.


Gute Nacht mein Schatz ich liebe dich Spruch

Gute Nacht, mein Herz. In meinen Träumen werde ich bei dir sein. Ich liebe dich.


Good night my darling.


Ich liebe dich bis zum Mond und zurück!


Egal wo ich bin, ich bin immer dein.


Wenn Menschen schlafen bewegen sie sich in einer Welt, die unergründlich ist. Voller Magie und nicht zu greifen.


Und heute Nacht schlafe ich ein, mit dir in meinem Herzen.



Ich wünsche dir eine wundervolle Nacht mein Schatz.


Gute Nacht mein kleiner Engel, träume süß!


Gute Nacht, mein Schatz. Ich hoffe, du schläfst heute Nacht friedlich und tief. Ich bin immer bei dir, auch in deinen Träumen – lass mich dir nahe sein, wenn du schläfst.


Gute Nacht mein Schatz ich vermisse dich Spruch

Jede Nacht ohne dich fühlt sich an wie eine Ewigkeit. Schlaf gut, mein Schatz. Ich vermisse dich.


Ich wünsche dir eine gute Nacht, mein Schatz. Ich hoffe, du kannst dich entspannen und all deine Sorgen für eine Weile vergessen. Ich bin so glücklich, dass wir diesen Tag miteinander verbracht haben und freue mich darauf, noch viele weitere wunderschöne Erlebnisse mit dir zu teilen.


Gute Nacht, mein Liebling. Du bist das Letzte, an das ich denke, bevor ich einschlafe, und das Erste, an das ich denke, wenn ich aufwache. Ich liebe dich – du bist das Beste, was mir jemals passiert ist.


Mögest du heute Nacht von Frieden, Liebe und Glück umgeben sein. Ich sende dir all meine Liebe und küsse dich in Gedanken. Gute Nacht, mein Schatz – ich vermisse dich bereits und kann es kaum erwarten, dich morgen wiederzusehen.


Ich schicke dir einen Gute-Nacht-Kuss und umarme dich in Gedanken. Mögest du heute Nacht süße Träume haben und morgen mit einem Lächeln aufwachen. Ich liebe dich, mein Schatz – du bist der Grund, warum ich jeden Tag mit Freude und Liebe erfüllt bin.


Träume süß mein kleiner Stern,denn ich hab dich so furchtbar gern. Schlafe ein mein Herzilein, und ich versprech dir, bin auf immer dein.


Ein Bärchen kommt von mir, klopft an deine Tür und wünscht dir eine gute Nacht! Träume süß!


Du bist mein letzter Gedanke bevor ich einschlafe. Ich liebe dich mein Schatz!


Ich sag’s dir mit kleinen Worten: Ich vermisse dich, gute Nacht und bis morgen.



Ich schlafe heut nur um von Dir zu träumen!


Gute Nacht mein Schatz und träum was schönes Spruch

Schlaf gut, mein Herz. Mögen deine Träume so süß sein wie unsere gemeinsamen Erinnerungen.


Schlaf gut mein Engel. Vielleicht begegnen wir uns ja in unseren Träumen!


Gute Nacht schrieb sie, dann driftete sie ab und schlief ein… mit ihrem Kissen im Arm… wünschte es sei er.


Hier ist jemand der dich liebt, der sich freut, dass es dich gibt! Der seine Gedanken an dich verschwendet und dir schöne Träume sendet!


Gute Nacht mein Schatz Text

Während die Welt sich zur Ruhe begibt und die Sterne den Himmel zieren, schicke ich dir diese Botschaft, um dir zu sagen, wie besonders du für mich bist. Es ist erstaunlich, wie der einfache Gedanke an dich meinen Abend erhellen kann.

Auch wenn wir jetzt nicht zusammen sein können, finde Trost in dem Wissen, dass wir unter demselben Sternenhimmel träumen. Bald werden wir wieder vereint sein und bis dahin werden meine Träume gefüllt sein mit Bildern von dir.

Bis zum Morgen, mein Liebling. Schlaf gut, erhole dich und vergiss nie, wie sehr ich dich liebe und schätze.


Ich denk an dich, ob Tag ob Nacht. Ich bin der Mond, der mit dir Lacht! Bin bei dir ob nah ob fern, träume süß, ich hab dich so gern!


Ein kleiner Stern im weiten Raum, wünscht dir einen süßen Traum!


Auch interessant:

Guten Morgen Sprüche für mein Schatz

Ich liebe dich Sprüche

Liebe ist Sprüche

Süße Sprüche für mein Schatz

3 Wege um deinen Schwarm zu zeigen, dass du ihn liebst.

Du möchtest deinem Schwarm ohne Worte zeigen, dass du ihn liebst?  Eine der leichtesten Möglichkeiten ist es ihm ein kleines Geschenk zu machen, dass er Mal erwähnt hat oder von dem du weißt, dass er es mögen wird. Auch wenn es sich nur, um einen Fanartikel seines Lieblingsvereines handelt, denn damit zeigst du ihm, dass du aufmerksam bist und ihn sehr magst.
Eine weitere Möglichkeit ist es ihm in einem Gespräch möglichst viele Fragen zu stellen und aufrichtig bei den Antworten zuzuhören, um echtes Interesse zu zeigen, auch in dem Bezug auf seine Lebensart und Persönlichkeit.

Und auch eine weitere Möglichkeit, die ihm zeigt, dass du ihn sehr magst, ist es ihn spielerisch zu ärgern, zum Beispiel wegen seinem Musikstil, seinem neuen Haarschnitt oder auch wegen seiner Lieblingssportmannschaft und das vor allem, wenn die Mannschaft verloren hat. Sei Dir aber sicher, dass er weiß, dass du ihn nur und ausschließlich spielerisch ärgerst und die Aussagen nicht der Wahrheit entsprechen, wie du über ihn denkst!