Gute Nacht mein Schatz

Du denkst vor dem Einschlafen auch sehr oft an deinen Schatz ? Lasse es ihr / ihm mit einem schönen gute Nacht Spruch wissen ! Nachfolgend findest du ein paar der beliebtesten und süßesten Worte für eine wundervolle Nacht. Wenn du möchtest kannst du unsere gute Nacht Bilder bzw. gute Nacht Sprüche kostenlos speichern und an deinem Schwarm verwenden. Egal ob WhatsApp oder SMS ! Also viel Spaß bei der Sprüche Suche und eine ruhige und erholsame Nacht 🙂

Gute Nacht, mein Liebling

Gute Nacht mein Schatz, ich liebe dich über alles !

Gott hat Dich extra für mich erschaffen. Ich liebe dich.

Gute Nacht, schlaf gut und träum süß !

Kann nicht essen. Kann nicht schlafen. Kann dich nicht vergessen.

Heute Nacht träume ich von dir.

Good night my darling

Ich liebe dich bis zum Mond und zurück !

Egal wo ich bin, ich bin immer dein.

Wenn Menschen schlafen bewegen sie sich in einer Welt, die unergründlich ist. Voller Magie und nicht zu greifen.

Und heute Nacht schlafe ich ein, mit dir in meinem Herzen.

Ich wünsche dir eine wundervolle Nacht mein Schatz.

Gute Nacht mein kleiner Engel, träume süß

Träume süß mein kleiner Stern,denn ich hab dich so furchtbar gern.Schlafe ein mein Herzilein, und ich versprech dir, bin auf immer dein.

Ein Bärchen kommt von mir, klopft an deine Tür und wünscht dir eine gute Nacht! Träume süß!

Du bist mein letzter Gedanke bevor ich einschlafen. Ich liebe dich mein Schatz!

Ich sag es dir mit kleinen Worten: Ich vermisse dich, gute Nacht und bis morgen.

Traum meiner schlaflosen Nächte… In letzter Zeit schlafe ich wenig… um von Dir zu träumen!

Schlaf gut mein Engel. Vielleicht begegnen wir uns ja in unseren Träumen!

Gute Nacht schrieb sie, dann driftete sie ab und schlief ein… mit ihrem Kissen im Arm… wünschte es sei er.

Hier ist jemand der dich liebt, der sich freut, dass es dich gibt! Der seine Gedanken an dich verschwendet und dir schöne Träume sendet!

Ich denk an dich, ob Tag ob Nacht. Ich bin der Mond, der mit dir Lacht! Bin bei dir ob nah ob fern, träume süß, ich hab dich so gern!

Ein kleiner Stern im weiten Raum, wünscht dir einen süßen Traum!

3 Wege um deinen Schwarm zu zeigen, dass du ihn liebst.

Du möchtest deinem Schwarm ohne Worte zeigen, dass du ihn liebst?  Eine der leichtesten Möglichkeiten ist es ihm ein kleines Geschenk zu machen, dass er Mal erwähnt hat oder von dem du weißt, dass er es mögen wird. Auch wenn es sich nur, um einen Fanartikel seines Lieblingsvereines handelt, denn damit zeigst du ihm, dass du aufmerksam bist und ihn sehr magst.
Eine weitere Möglichkeit ist es ihm in einem Gespräch möglichst viele Fragen zu stellen und aufrichtig bei den Antworten zuzuhören, um echtes Interesse zu zeigen, auch in dem Bezug auf seine Lebensart und Persönlichkeit.

Und auch eine weitere Möglichkeit, die ihm zeigt, dass du ihn sehr magst, ist es ihn spielerisch zu ärgern, zum Beispiel wegen seinem Musikstil, seinem neuen Haarschnitt oder auch wegen seiner Lieblingssportmannschaft und das vor allem, wenn die Mannschaft verloren hat. Sei Dir aber sicher, dass er weiß, dass du ihn nur und ausschließlich spielerisch ärgerst und die Aussagen nicht der Wahrheit entsprechen, wie du über ihn denkst!

Menü