Sprüche zum 30. Geburtstag (2)

30 Jahre bist du heut? Kein Problem, beruhige dich – steinalt bist du noch lange nicht!


Du stehst mitten im Leben und Du stehst voll im Saft. Lass uns die Gläser erheben Auf Gesundheit und Kraft.


Zwanzig plus warst Du bisher. Zwanzig scheint Dir lange her. Und so ist es nur gerecht, Denn die Dreißig ist jetzt echt.


Dreißig! Glückwunsch! Achtung! Sacht… kommt die Liebe über Nacht!


Sprüche zum 30. Geburtstag
Sprüche zum 30. Geburtstag | Jetzt Geburtstagskarte gestalten

Mit zwanzig Jahren regiert der Wille, mit dreißig Jahren der Verstand und mit vierzig Jahren das Urteilsvermögen.


Mit zwanzig Jahren regiert der Wille, mit dreißig Jahren der Verstand und mit vierzig Jahren das Urteilsvermögen.

Benjamin Franklin

Ich schenk dir ein Vergissmeinnicht,
damit du öfter denkst an mich.
Heute am Geburtstag will ich dir sagen,
ich denk an dich in diesen Tagen.


Und? Wie ist dein heutiger Tag losgegangen? Ich wette, mit Rückenschmerzen.


Ich wünsche dir ein Strahlen in die Augen, ein Lächeln ins Gesicht. Und vergiss niemals nicht, egal wie schwer es ist, dass du auch mit 30 etwas ganz Besonderes bist!


Unsere Philosophie nach dem dreißigsten Jahre heißt Glaube.

Wilhelm Busch

Sprüche zum 30. Geburtstag
Sprüche zum 30. Geburtstag | Jetzt Geburtstagskarte gestalten

30 Jahre sind nun um sei nicht traurig, nimm’s nicht krumm blick in die Zukunft, freu Dich drauf das Tor zur Welt: Es steht Dir auf!


Sollte dich `mal jemand alt nennen, dann schlag ihn mit deinen Stock und wirf ihm dein Gebiss hinterher!


Du bist jetzt 30, wunderbar!
Wirst schöner noch von Jahr zu Jahr.
Es ist schön, dass es dich gibt,
und wir haben dich sehr lieb!


Ein 30. Geburtstag ist mit den Erinnerungen an gestern und die Freude und Träume für morgen gefüllt.


Die ersten 30 Jahre der Kindheit sind immer die härtesten…


„Hat einer dreißig Jahr‘ vorüber, so ist er schon so gut wie tot.

Johann Wolfgang von Goethe

Endlich 30! Jetzt musst du nur noch erwachsen werden!


Sprüche zum 30. Geburtstag
Sprüche zum 30. Geburtstag | Jetzt Geburtstagskarte gestalten

Traue keinem über dreißig und keinem unter dreißig.

Graffito

Eigentlich wollte ich dir ein fantastisches, unglaublich großes Geschenk machen, aber das war mir dann doch zu teuer. Deshalb bekommst du nur meine herzlichen Grüße zum 30ten Geburtstag.


Nimm’s nicht so tragisch – die ersten hundert Jahre sind die schwersten!


Schalte mal den Turbo ein,
bald wird dein Geburtstag sein.
30 Jahre, welch ein Hit,
und wir feiern alle mit!


Ich wünsche dir, bleib auch mit 30 froh und heiter. Dann läuft dein Leben glücklich weiter.


Zum 30. Geburtstag wünsche ich dir noch dreißig Mal so viel Gutes wie du schon in den letzten Lebensjahren erlebt hast!

Frank von Schillerberg-Gosheim

Mit 30 ist das Leben noch lange nicht vorbei, also lass Dich nicht kirre machen, sondern feiere einfach so kräftig, dass Du Dich wieder wie 29 fühlst!


Sprüche zum 30. Geburtstag
Sprüche zum 30. Geburtstag | Jetzt Geburtstagskarte gestalten

Geburtstage sind nachweislich gut für die Gesundheit. Je mehr man davon hat, desto älter wird man!


Die beste Waffe gegen das Altern ist das innere Kind. Also sei fröhlich, ausgelassen, verrückt, verspielt und albern heute und im ganzen neuen Lebensjahr! Ich wünsche Dir viel Spaß und viel zu lachen an Deinem 30. Geburtstag!


Heute morgen, ach du Schreck, die 2 und auch die 9 sind weg. Die 3 und die 0, sie kommen schnell, ab heute sind sie aktuell.


Mit 30 bist du wohl schon weise, doch vor dir liegt noch eine lange Reise. Also nutze die Weisheit und genieß die Reise!

Wolf Dietrich

Auch interessant:

Jetzt Geburtstagskarte gestalten

Sprüche zum 40. Geburtstag

Trinksprüche

Lebensweisheiten

Zitate

Schönen Tag Bilder

– Alles Gute zum Geburtstag