Sprüche zum 30. Geburtstag (2)

30 Jahre bist du heut`? Kein Problem, beruhige dich – steinalt bist du noch lange nicht!

Du stehst mitten im Leben und Du stehst voll im Saft. Lass uns die Gläser erheben Auf Gesundheit und Kraft.

Geburtstagssprüche 30. Geburtstag

Hör auf dich um dein Alter zu sorgen.Es wird jede Menge Probleme geben um die du dich sorgen kannst, jetzt wo du 30 bist. Alles Gute!

Zwanzig plus warst Du bisher. Zwanzig scheint Dir lange her. Und so ist es nur gerecht, Denn die Dreißig ist jetzt echt.

Dreißig! Glückwunsch! Achtung! Sacht….kommt die Liebe über Nacht!

30 Jahre sind nun um sei nicht traurig, nimm’s nicht krumm blick in die Zukunft, freu Dich drauf das Tor zur Welt: Es steht Dir auf!

Ich wünsche dir ein Strahlen in die Augen, ein Lächeln ins Gesicht. Und vergiss niemals nicht, egal wie schwer es ist, dass du auch mit 30 etwas ganz Besonderes bist!

Unsere Philosophie nach dem dreißigsten Jahre heißt Glaube. – Wilhelm Busch

Ein 30. Geburtstag ist mit den Erinnerungen an gestern und die Freude und Träume für morgen gefüllt.

Die ersten 30 Jahre der Kindheit sind immer die härtesten…

Zum 30sten Geburtstagsgrüße – ich wünsch’ Dir nicht nur Negerküsse!

Geburtstagssprüche 30. Geburtstag

Bis 20 iß, soviel du kannst, bis 30 iß, soviel du mußt, über 30 so wenig du kannst. – Philippus Theophrastut Paracelsus

Traue keinem über dreißig und keinem unter dreißig.

Eigentlich wollte ich dir ein fantastisches, unglaublich großes Geschenk machen, aber das war mir dann doch zu teuer. Deshalb bekommst du nur meine herzlichen Grüße zum 30ten Geburtstag.

Geburtstagssprüche zum 30 Geburtstag 1

Ich wünsche dir, bleib auch mit 30 froh und heiter. Dann läuft dein Leben glücklich weiter.

Zum 30. Geburtstag wünsche ich dir noch dreißig Mal so viel Gutes wie du schon in den letzten Lebensjahren erlebt hast! – Frank von Schillerberg-Gosheim

Mit 30 ist das Leben noch lange nicht vorbei, also lass Dich nicht kirre machen, sondern feiere einfach so kräftig, dass Du Dich wieder wie 29 fühlst!

An deinem Tag sollst du … Tanzen, als würde es niemand sehen. Singen, als würde es niemand hörn. Lieben, als wäre es das erste Mal. Leben, als wäre es dein letzter Tag.

Die beste Waffe gegen das Altern ist das innere Kind. Also sei fröhlich, ausgelassen, verrückt, verspielt und albern heute und im ganzen neuen Lebensjahr! Ich wünsche Dir viel Spaß und viel zu lachen an Deinem 30. Geburtstag!

Auch Umwege erweitern unseren Horizont. – Ernst Ferstl

Heute morgen, ach du Schreck, die 2 und auch die 9 sind weg. Die 3 und die 0, sie kommen schnell, ab heute sind sie aktuell.

Mit 30 bist du wohl schon weise, doch vor dir liegt noch eine lange Reise. Also nutze die Weisheit und genieß die Reise! – Wolf Dietrich

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. – Albert Einstein

Menü