Gute Nacht mein Schatz (2)

Ich bin ein kleiner verzauberter Gute Nacht Kuss… Schlaf schön!


Das Schlafen fällt mir wirklich schwer, mir fehlt dein hübsches Lächeln sehr! Hast mich in deinen Bann gezogen, DAS ist wirklich nicht gelogen!


Heute Nacht um drei, halb vier habe ich geträumt, ich schlaf mit dir! Doch Traum bleibt Traum, es war nicht echt – aber dafür war es gar nicht schlecht!



Wie geht es dir? Ich vermisse dich und kann nicht einschlafen…


Ich vermisse dich so sehr… Träum süß!

-1001Sprüche Redaktion


Still in Gedanken, egal ob per Facebook oder SMS, ich wünsch dir eine tolle Nacht ganz ohne Stress.


Your beauties feels like the roses and your smile shines more than the stars in my heart. I love you. Good night.


Nachts sind meine Gedanken bei dir mein Schatz. Schlaf schön!


Schlafe schön mein Teddybärchen, Du bist der Prinz in meinem Märchen. Drum heb den Kopf, sieh in die Sterne, denn ich hab Dich so gerne!


Gute Nacht, ich wünsche dir eine friedliche Nacht.



Meine Gedanken begleiten dich durch die Nacht… Schlaf schön.


Gute Nacht, mach’s dir schön gemütlich im Bett.


Innerlich lächelnd, denkt mein Herz an dich. Mit einem Kuss gleite hinüber in die Welt der Träume. Ich kann nicht schlafen, denn meine Gedanken sind nur bei dir, ich wünschte du wärst grad bei mir.


Du bedeutest die Welt für mich. Kann kaum erwarten dich wieder zu sehen!



Jeden Tag gibst du mir ein neuen Grund mich in dich zu verlieben.


Am Ende des Tages, möchte ich dich einfach nur lächeln sehen. Mehr brauche ich nicht.


Ich möchte deine Wärme spüren und dich ins Reich der Lust entführen. Ich werd dir noch was schreiben: Ich will immer bei dir bleiben! Gute Nacht mein Engel!


I miss our conversations until the morning, the night is empty without you. Sweet dreams.


Es ist so kalt hier. Ich wünschte wir könnten uns ihr zusammen aufwärmen!


Auch interessant:

WhatsApp Status Sprüche über Liebe

Zitate über Sex

Lustige Sex Sprüche

Liebessprüche zum Nachdenken