Geburtstagswünsche für Männer (2)

Ein Mann lebt nicht von Luft allein,
braucht gutes Essen, Bier und Wein.
Und am Geburtstag, so ist’s fein,
darf’s auch ein zweites Glas mal sein.


Zum Geburtstag wünsche ich dir: Ganz viel Glück und Wohlergehen, und das wir uns bald wiedersehen.


Du bist wirklich unser bester Mann!
Deshalb heben wir die Gläser an,
gratulieren Dir zum Feste
und leeren dann alle Reste!


Gott grüßt dich heute, dein Festtag ist erschienen, die Sonne steht so golden da, soll dir zur Freude dienen!



Lebe glücklich, lebe heiter, lebe in Gesundheit weiter, lebe viele Jahre noch.


365 Tage hat das Jahr, nicht alle immer wunderbar:
Arbeit, Stress und Alltag pur
hinterlassen manche Spur.
Doch stehst du tapfer deinen Mann,
und darauf stoßen wir heut‘ an.
Dieser Tag ist nur für dich bestimmt,
du hast es redlich dir verdient!


Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag! Das Gute ist, wie alt Du auch wirst – Männerfreundschaft altert nicht.


Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken.



Wenn Dich Dein Leben nervt, streu Glitzer drauf. Einen glamourösen und grandiosen Geburtstag wünscht Dir deine.


Manch‘ Jahr hast du schon hinter dir,
ein weiteres steht vor der Tür.
Wie viele es genau nun sind,
fragt manches neugierige Kind.
Drauf folgt nur, diskret wie du bist:
Ein Gentleman schweigt und genießt.


Der Lack ist ab? Mach Dir nichts draus! Deine Grundierung ist immer noch erste Sahne!


Die Philosophen grübeln dran,
was ist denn nun ein echter Mann?
Und stellst an deinem Ehrentag
auch du dir diese schwere Frag‘,
so brauchst du nicht lang nachzudenken,
und kannst dir gleich ein Glas einschenken.
Die Antwort hast du schon gefunden,
im Spiegel kannst du sie erkunden.


Zum Geburtstag ein paar Worte der Weisheit: Spüre das LEBEN und nicht die Gelenke!



Oben fit und unten dicht, mehr wünsch ich mir für ‘s Alter nicht!


Alles Gute zum Geburtstag, Glück, Freude und immer genug Bier im Keller!


Die Jugend ist ein flüchtig‘ Gut,
das zu erkennen fordert Mut.
Und trägst du auch so manche Bürde
gealtert bist du stets in Würde.
Darum gibt’s heute viel Applaus
für den Seniorchef in unserem Haus!


Männer werden 16, danach wachsen sie nur noch!


Geduld und Humor sind zwei Kamele, die dich durch jede Wüste bringen.

Arabisches Sprichtwort


Alles Gute zum […] Geburtstag. Von jetzt an geht es leichter. Denn von jetzt an geht es bergab!


Alles Gute zum Geburtstag! Du bist das Beste, was der heutige Tag zu bieten hat.


Keine Kunst ist’s, alt zu werden, es ist Kunst, es zu ertragen.

Johann Wolfgang von Goethe

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag! Du bist nicht nur der Mann an meiner Seite, sondern auch mein bester Freund.


Wie Du weißt: Alte Geigen klingen besser! In diesem Sinne wünsche ich Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag.


Auch wenn Du nun schon erwachsen bist, kannst Du jederzeit zu uns kommen, wenn Du einmal Hilfe benötigst 😉


Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.


Auch interessant:

Jetzt Geburtstagskarte gestalten

Trinksprüche

Schönen Tag Bilder

Lebensweisheiten

Zitate

Schöne Sprüche