Sprüche zum 70. Geburtstag (2)

70 hast Du nun erreicht,
Dein Leben war nicht immer leicht.
Doch glaub mir, es ist wirklich wahr,
auch Du wirst einmal 100 Jahr.


70 meine Güte, wir gratulieren zu diesem stolzen Alter und dass so viele Menschen da sind, die dich lieben.


Zum siebzigsten Geburtstag wünsche ich dir alles Gute! Genieß die kommenden Jahre und hör nie auf, dich an den kleinen Dingen zu erfreuen.

Frank von Schillerberg-Gosheim


70 Jahre und immer noch nicht weise. Ich glaube das wird nichts mehr…


Die glücklichsten Tage des vergangenen Jahres mögen die schlechtesten des künftigen sein. Herzliche Geburtstagsgrüße zum 70.Geburtstag!


Mit 70 hast du echt viel erlebt.
Hast Luftschlösser gebaut,
bist in Phantasien geschwebt,
bist so manchen Berg erklommen,
hast so manchen Sieg errungen.
Bleibe voll Tatendrang, kreativ, motiviert,
zum Festtag die ganze Familie dir gratuliert!


70 Stufen auf der Lebensleiter. Ich wünsche dir, du erklimmst sie noch lange weiter.


Siebzig Jahre sind auf jeden Fall ein Grund zum Feiern! Wir haben uns alle hier deshalb zusammengefunden und wollen Dir herzlich gratulieren!



Auch das hohe Alter hat seine Blüte.

Johann Wolfgang von Goethe

Zum 70. Geburtstag sollst du hochleben. Ich wünsche mir, es wird dich noch lange als Teil meines Lebens geben.


Mit 70 Jahren blickst du zurück
auf Zeiten von Trauer und von Glück.
Zum deinem Feste nun wünsch ich,
dass es nur gibt das Glück für dich.


In jedem 70-Jährigen steckt ein 35-Jähriger der fragt: Was ist passiert?


70 Jahre wirst du heute? Kann ich gar nicht glauben, denn du siehst keinen Tag älter als 69 aus!


Ein großer Vorteil des Alters liegt darin, dass man nicht länger die Dinge begehrt, die man sich früher aus Geldmangel nicht leisten konnte.

Charlie Chaplin


Es ist wunderschön, dir zuzusehen, wie du in deinem Alter die Jugend beeindruckst. Weiter so!


Ich habe beste Oma der ganzen Welt. Deshalb schicke ich dir auch die liebsten Grüße der ganzen Welt. Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag, Omi.


Jetzt bist Du also siebzig, ich sag Dir, das ist toll! Das mit dem Alter gibt sich manchmal ganz wundervoll.


Es gibt nicht viele Exemplare wie dich. So einzigartig wie du bist, ist auch deine Lebensgeschichte. Du bist eine echte Bereicherung und es ist schön, von dir zu lernen. Danke, dass du uns an der Weisheit von 70 Jahren Lebenserfahrung teilhaben lässt!



Was jung ist, will jung sein. Das ist so Brauch. Als wir jung waren, wollten wir’s auch.

Cäsar Flaischlen

Mit 70 Jahren ist das Leben ein Feuerwerk.


Wenn du einen Raum betrittst, geht die Sonne auf. Deinen 70. Geburtstag möchten wir zum Anlass nehmen, dir einmal zu sagen, welche einzigartige Ausstrahlung du hast. Du schaffst es, durch deine Herzenswärme, deine Natürlichkeit und Offenheit alle Aufmerksamkeit zu bekommen, und das macht dir keiner so leicht nach. Danke, dass du ein strahlender Stern bist, und du uns an deinem Leuchten teilhaben lässt!


70 Jahre wirst du heute? Dann hast du sicher Sokrates noch persönlich gekannt, oder?


Auch interessant:

Jetzt Geburtstagskarte gestalten

Sprüche zum 80. Geburtstag

– Geburtstagswünsche für die Freundin

Trinksprüche

– Alles Gute zum Geburtstag

– Schönen Tag Bilder

– Lebensweisheiten

Zitate