Sprüche zum 60 Geburtstag (2)

60 Jahre sind es wert, dass man dich besonders ehrt. Darum wollen wir dir heute sagen: Es ist schön, dass wir dich haben!

Ich wünsche dir alles Gute und sage, denk daran: mit 60 Jahren fängt das Leben erst richtig an.

Sprüche zum 60. Geburtstag

Wenn du heute versuchst deine sechzig Geburtstagskerzen auszupusten, dann nimm einen tiefen Atemzug, bleib ruhig und vor allem: Pass auf, dass deine Perücke nicht runterrutscht. Alles Gute!

Der 60. Geburtstag ist ein besonderes Fest, an dem dich deine Familie gerne hochleben lässt.

60 Jahre schon auf Erden, mögen es noch viele werden. Du warst immer für uns da, dass wir dich lieben ist doch klar.

60 Jahre sind geschafft. Ich wünsche dir für die Zukunft ganz viel Kraft. Alles Liebe und Gute zum runden Sechziger.

Bleibe froh und stets gesund, sorgenfrei zu jeder Stund; Glück und recht viel Sonnenschein sollen dir beschieden sein.

Ich wünsche dir einen warmen und strahlenden 60. Geburtstag. Aber wie sollte es auch anders sein, bei so vielen Kerzen auf deiner Geburtstagstorte.

60? Hier ist unser Tipp: Damit ist die Jugend noch nicht aus, mit 60 bist Du richtig hip, machst Du Swinging Sixties draus!

Je mehr du gedacht, je mehr du getan hast, desto länger hast du gelebt. – Immanuel Kant

Alt machen nicht die 60 Jahre – und auch nicht die grauen Haare. Du bist erst alt, wenn du verlierst und dich für nichts mehr interessierst.

Sprüche zum 60. Geburtstag

60 Jahre – welch ein Zahl! Ein Grund zum Feiern ist das allemal!

Stammtisch grüßt! Mensch, 60 Jahre! Das kost’ ein paar Runden Klare!

60 bist du – wir sind froh !

Ich werd’ verrückt, nun wirst Du sechzig – ich wünsch’ Dir Glück – und das ganz mächtig!

Quirlig – Sechzig – Sexy – Pfiffig – beiderseits geländegriffig!

Heut’ bist Du 60! Sag’ ganz fix, die Zeit mit Dir verging wie nix!

60 Jahre hast du schon geschafft… die 100 wären fabelhaft !

Geburtstagssprüche zum 60 Geburtstag

Der muss ein Esel sein, der mit sechzig noch die gleiche Meinung hat, wie mit dreißig.

Mit fünfzig hatte ich den Willen des Himmels erkannt und mit sechzig klang meinem Ohr alles angenehm. – Konfuzius

Das Fernsehn bleibt heut’ abgeschaltet, weil sich der Sechz’ger selbst entfaltet!

Unsere Geburtstage sind Federn im breiten Flügel der Zeit. – Jean Paul Richter

Catwalk-Frau gibt einen aus! Mit 60 bleibt man nicht zu Haus.

60 Jahre alt… spätestens jetzt solltest du tun, was du schon immer machen wolltest.

Menü